Mfiles vertreibt robuste Business-Tablets
Mfiles hat neu Pidion-Tablets von Bluebird im Sortiment. Sie sollen speziell robust sein für den Einsatz im industriellen Bereich.
Mfiles hat sein Produktportfolio mit drei Pidion-Tablets von Bluebird ergänzt. Wie der Distributor mitteilt, sind sie von speziell robuster Bauweise, damit sie sich für den Einsatz im industriellen Bereich wie Logistik, Produktion und Handel eignen.
Zudem würden die Business-Tablets ein Valuepack mit zahlreichen Modulen bieten. So können die Geräte etwa Magnetstreifen, Barcodes und Chipkarten lesen.
Das Touch-Display der Tablets besteht aus kratzfestem Gorillaglas, das auch extremen Temperaturen standhalten soll. Der Akku kann jederzeit ausgetauscht werden und für den Notfall können die Geräte mit einer Hot-Swap-Funktion eine Viertelstunde ohne Akku auskommen.
Zur Übertragung von Daten stehen neben WLAN und Bluetooth auch ein NFC-Modul und HSPA+ zur Verfügung.
Die beiden Modelle BP50 (mit 7-Zoll-Display) und Modell BP70 (mit 10-1-Zoll-Display) arbeiten mit Android 4.0. Das Modell BP80 (mit 10,1-Zoll-Display) verfügt über das Betriebssystem Windows 8. Die drei Tablets sollen noch dieses Quartal erhältlich sein. Verkaufspreise sind noch keine bekannt.
Google stellt neues Mittelklasse-Smartphone vor
So verändert KI laut Salesforce den Geschäftsalltag
TD Synnex startet IBM Watsonx Center of Excellence in Rotkreuz
Katze könnte an Olympia teilnehmen
Kanton Aargau verabschiedet neue Digitalstrategie
E-Novision ernennt Agency Director und lanciert KI-Unit
Update: Die Schweiz ist offiziell Gastgeberin des KI-Gipfels 2027
90 Prozent der Ransomware-Angriffe umgehen Firewalls
Microsoft bringt Glas-Datenspeicherung auf 10'000-Jahre-Level