Mit Kingston auf die Rennstrecke
Kingston Technologies will seine Partner mit einem Racing-Wochenende in Amsterdam zum Verkauf motivieren. Für jede Umsatzgrösse von 1'500 Euro mit HyperX-DRAM-Produkten gibt es ein Los. Im Herbst findet die Verlosung der 14 Reisetickets statt.
Rasante Fahrten auf dem "Circuit Park Zandvoort", Trainings im Driften, U-Turns, Slaloms und Übersteuern sowie die Erkundung von Amsterdam: All dies können die 14 Gewinner des Wettbewerbs "The HyperXtreme Race" von Kingston Technologies erleben.
Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2012 und funktioniert folgendermassen: Für jede Umsatzgrösse von 1'500 Euro mit HyperX-DRAM-Produkten können die Kingston-Partner in der Schweiz, Deutschland und Österreich ein Los erwerben. Am 05. November 2012 findet die Verlosung der 14 Reisetickets statt und die Gewinner werden umgehend informiert.
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Kriminelle können KI-Browser kapern
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges