Mit Kingston auf die Rennstrecke
Kingston Technologies will seine Partner mit einem Racing-Wochenende in Amsterdam zum Verkauf motivieren. Für jede Umsatzgrösse von 1'500 Euro mit HyperX-DRAM-Produkten gibt es ein Los. Im Herbst findet die Verlosung der 14 Reisetickets statt.

Rasante Fahrten auf dem "Circuit Park Zandvoort", Trainings im Driften, U-Turns, Slaloms und Übersteuern sowie die Erkundung von Amsterdam: All dies können die 14 Gewinner des Wettbewerbs "The HyperXtreme Race" von Kingston Technologies erleben.
Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2012 und funktioniert folgendermassen: Für jede Umsatzgrösse von 1'500 Euro mit HyperX-DRAM-Produkten können die Kingston-Partner in der Schweiz, Deutschland und Österreich ein Los erwerben. Am 05. November 2012 findet die Verlosung der 14 Reisetickets statt und die Gewinner werden umgehend informiert.

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté

Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
