Netcloud wird Cisco-Partner für IP NGN
Cisco hat Netcloud zum Partner im Bereich IP Next Generation Network ernannt. Netcloud kann nun Produkte und Services auf Basis von Ciscos IP-NGN-Architektur anbieten. Netcloud gilt als der erste Partner in der Schweiz, der die IP-NGN-Zertifizierung vorweisen kann.
Der auf Netzwerke spezialisierte Systemintegrator Netcloud ist von Cisco als Partner im Bereich IP Next Generation Network (IP NGN) zertifiziert worden. Mit der Spezialisierung wolle der Dienstleister einen weiteren Schritt in Richtung "konvergente Services" unternehmen, teilte Netcloud mit. Netcloud gilt nach eigenen Angaben als der erste Partner in der Schweiz, der die IP-NGN-Zertifizierung vorweisen kann.
Für die neu erworbene Spezialisierung erstellt Netcloud Lösungen auf Basis von Ciscos IP-NGN-Architektur. Hierfür setzt das Unternehmen Produkte von Cisco ein wie CRS-1, Geräte der ASR- und der Nexus-Serie ein. Die Produkte seien geeignet, um Infrastrukturen aufzubauen für Video- und Mobilitäts-Dienste sowie für Cloud- und Managed-Services.
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp
Swizzconnexx und Agfeo stellen neue Cloud-Lösung für Telefonanlagen vor
Nutanix und Netapp bauen Alternative zu VMware aus
ETH Zürich entwickelt neue Chips gegen Deepfakes
So klingt der Imperial March im Barockstil
Anthropic denkt über eigene KI-Chips nach
Wer schützt was?
Huawei Schweiz hat einen neuen CEO
Globale PC-Verkäufe nehmen leicht zu