Oracle stellt zwei neue Partnerprogramme vor
Mit den zwei neuen Partnerprogrammen von Oracle sollen Partner von einer skalierbaren und leistungsfähigen Infrastruktur profitieren können.
Oracle präsentiert seinen Partnern zwei neue Programme: Mit dem ab sofort zugänglichen Oracle Exastack Ready und Oracle Exastack Optimized, ab Herbst 2011 über das Oracle Partner Network verfügbar, will Oracle seinen Partnern eine leistungsfähige Infrastruktur für Datenbanken und Anwendungen in virtuellen sowie lokalen Umgebungen bieten, wie in einer Mitteilung steht.
Mit den beiden Programmen wendet sich Oracle primär an Independent Software Vendors und andere Mitglieder des Oracle Partner Networks, die mindestens über den Gold-Level-Status verfügen. Sie sollen damit die Software-Anwendungen für ihre Endkunden schnell erstellen und dadurch auch schneller liefern können.
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko