Prognose: OLED-TVs setzen sich durch
Bis zum Jahr 2020 sollen etwa zwei Drittel aller grossen TV-Geräte mit einem OLED-Bildschirm ausgerüstet sein. Das prognostizieren die Marktforscher von Displaybank.
Die Marktforscher von Displaybank gehen davon aus, dass bis zum Jahr 2020 etwa zwei Drittel aller grossen TV-Geräte mit einem OLED-Bildschirm ausgerüstet sein werden, wie Inside-digital.de berichtet.
Displaybank prognostiziere, dass sich grossformatige OLED-Displays gegenüber LED-LCDs dank schnellerer Reaktionszeiten, breiterer Farbwiedergabe und höheren Kontrasten langfristig durchsetzen werden - sobald die höheren Kosten zu Beginn der Massenproduktion überwunden seien. Die beiden südkoreanischen Konkurrenten Samsung und LG würden dabei führende Positionen einnehmen, was Produktivität und Performance angehe.

Schneider Electric startet Partnerprogramm neu

Bundesamt für Verkehr konkretisiert Cloud-Vorgaben für Bahnunternehmen

Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser

Kanton Luzern stellt CISO nach Kritik an Microsoft-Cloud frei

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
