Partnerstatus bestätigt

Sage erneut Microsoft-Gold-Partner

Uhr | Updated

Microsoft hat Sage ein weiteres Mal als Gold-Partner ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung zertifizierte Microsoft die Business-Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012.

(Quelle: Microsoft)
(Quelle: Microsoft)

Softwareanbieter Sage hat sich ein weiteres Mal den Gold-Partner-Status von Microsoft gesichert. Mit der Business-Intelligence-Lösung Sage 200 Cockpit für Windows Server 2012 erfüllte Sage alle Voraussetzungen für die "Gold-Application-Development-Zertifizierung", wie das Unternehmen mitteilt.

Bei Sage freut man sich sehr über die Bestätigung des Goldstatus und die erneute Auszeichnung von Sage 200 Cockpit. "Als Schweizer Softwareunternehmen bieten wir unseren KMU-Kunden intelligente und innovative Produkte auf höchstem technologischem Niveau, damit sie die nötige Freiheit für ihr Kerngeschäft erhalten. Diese hohe Anerkennung bestätigt uns in unserer Arbeit", lässt sich Jean-Jacques Suter, CEO Sage Schweiz, in der Mitteilung zitieren.

Webcode
MZmqMJWJ