Snom ernennt neuen EMEA-Vertriebschef für Unified Communications
Snom freut sich mit Mark Wiegleb einen Experten für den spanischsprechenden Markt angeheuert zu haben.

Mark Wiegleb wechselt von vom Provider Transperfect zum "Unified Communications"-Anbieter Snom. Für Snom soll er den spanischen Markt besser erschliessen und die dortigen Vertriebspartner betreuen. Desweiteren leitet er den Vertrieb in der EMEA-Region in der Sparte Unified Communications, wie Snom hierzu schriftlich mitteilte. Zudem werde Wiegleb den Aufbau einer Kooperation mit Microsoft und den Enterprise Voice Partnern im EMEA-Raum verantworten. Auf diese Weise will Snom seinen Marktanteil im Bereich "Unified Communications" steigern. In seiner neuen Funktion berichtet Wiegleb an den Leiter Vertrieb EMEA Rudi Stahl.
Der Diplom-Kaufmann Wiegleb hat Wirtschaftswissenschaften, Wertschöpfungsmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Danach startete er seine berufliche Laufbahn 2006 als Key Account Manager bei Jalercom, einem mexikanischen Telekommunikationsunternehmen. 2009 wechselte er zur mexikanischen Telekommunikations- und Netzwerkspezialisten "Key Business Process Solutions", wo er als Business Development Manager beschäftigt war.
Dass er den spanischsprachigen Markt aus erster Hand kenne, sei ein grosses Plus, meint Michael Knieling, COO und Leiter von Marketing und Vertrieb bei Snom. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit seiner Unterstützung unsere hervorragende Position am Markt festigen und international ausbauen werden."

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Twint knackt 6-Millionen-Nutzer-Marke

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen
