Sunrise und Samsung eröffnen gemeinsamen Concept-Store in Zürich
Anfassen, ausprobieren und toll finden: Sunrise hat mit Samsung einen Concept-Store eröffnet, in dem Kunden die Möglichkeiten der Heimvernetzung entdecken können.
Sunrise und Samsung haben heute einen gemeinsamen Concept-Store eröffnet. Im Sunrise-Center am Bahnhofplatz in Zürich sollen Kunden und Besucher das Gesamtangebot von Sunrise und Samsung erleben können. Laut Sunrise-Geschäftsführer Oliver Steil will der Telko den Showroom dazu nutzen, seinen Kunden das Potenzial der Vernetzung aufzuzeigen. Präsentiert werden daher Konzepte in den Bereichen Home, Office und On-the-Go.
Kunden könnten "hautnah" die Vernetzung von TV mit Mobile und Tablet Geräten erleben. Ein Samsung Smart TV zum Beispiel sei längst nicht mehr nur ein Fernseher, sondern verbinde als Multimediazentrale im Wohnzimmer die unterschiedlichsten Geräte wie Laptop, Smartphone, Tablet oder auch Kamera - zuhause oder sogar von unterwegs. Samsungs Marketing-Chef Alexander Tschobokdji sieht es daher als Aufgabe seines Unternehmens an, Konsumenten die Vernetzungsmöglichkeiten der Produkte aufzuzeigen. Dazu können alle ausgestellten Geräte angefasst, getestet und miteinander ausprobiert werden.
Update: Seco hinkt bei den Auszahlungen weiter hinterher
Peoplefone ernennt Schweiz-Chef und befördert Partner-Manager
Katzen im Weltall
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
ISE 2026: Die Highlights der Messe aus der Sicht von Littlebit
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
Anzahl gemeldeter Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen steigt
Palo Alto Networks überarbeitet das Nextwave-Partnerprogramm
Staatliche Hacker kompromittieren Update-Prozess von Notepad++