Netapp von Zibris für Fujitsu
Der Rothenburger IT-Dienstleister Zibris agiert neu als Distributor von Fujitsu Schweiz. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen betrifft den Vertrieb von Server-, Storage- und Virtalisierungslösungen von Netapp.
Fujitsu Schweiz und der der IT-Dienstleister Zibris haben eine Distributionsvereinbarung getroffen. Zibris vertreibt künftig das komplette Netapp-Portfolio für Fujitsu Schweiz. Damit weitet Fujitsu als Global Alliance Partner von Netapp das eigene Partnervertriebsnetz in der Schweiz aus, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Partnerschaft mit Zibris versteht Fujitsu als Teil seiner 2013 begonnenen strategischen Neuausrichtung des eigenen Vertriebs. Sie soll dazu beitragen, das angestrebte Wachstumsziel von 20 Prozent bis 2015 im Channel-Geschäft zu erreichen, wie es in der Mitteilung heisst.
KI-Giganten verpflichten sich zu freiwilligen Sicherheitsstandards
OpenAI zieht bei neuem KI-Modell wegen Sicherheitsbedenken die Notbremse
Schweizer Robotikbranche wächst - doch die Skalierung bleibt schwierig
Zwischen Science-Fiction und Büroalltag
So krempelt KI den Büroalltag um
Genf unterzeichnet als erster Schweizer Kanton UN-Open-Source-Prinzipien
BACS warnt vor Ransomware-Angriffen mittels Fake-Fehlermeldungen
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Tesla-Roboter kann Dir leider keine Cola bringen