Die wertvollsten IT-Service-Marken des Jahres 2014
Laut dem Beratungsunternehmen Brand Finance ist IBM mit einem Markenwert von 41,5 Milliarden US-Dollar die wertvollste IT-Service-Marke des Jahres 2014. Auf Platz zwei folgen HP und Accenture.
Brand Finance, ein weltweit tätiger Unternehmensberater, hat ein Ranking der wertvollsten IT-Service-Marken des Jahres 2014 herausgegeben. Brand Finance bewertete laut einer Mitteilung die Reputation, das Image und den Wert des geistigen Eigentums von Unternehmen. Die Einstufungen von Brand Finance würden regelmässig durch leitende Wirtschaftsprüfer begutachtet und seien von zahlreichen Aufsichtsbehörden akzeptiert.
IBM führt Rangliste an
Auf Rang 1 rangiert IBM mit einem Markenwert von 41,5 Milliarden Dollar und einem Wachstum von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Darauf folgt HP mit einem Markenwert von 19,8 Milliarden Dollar und einem Wachstum von 23 Prozent verglichen mit 2013. Auf Platz drei folgt Accenture mit einem Markenwert von 11 Milliarden Dollar und einem Jahreswachstum von 22 Prozent.
Auf Rang 4 bis 10 stehen Tata Consultancy Services, Capgemini, Cognizant, CSC, Atos, Infosys und Wipro.
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Harry Potter meets Bridgerton
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent