Die wertvollsten IT-Service-Marken des Jahres 2014
Laut dem Beratungsunternehmen Brand Finance ist IBM mit einem Markenwert von 41,5 Milliarden US-Dollar die wertvollste IT-Service-Marke des Jahres 2014. Auf Platz zwei folgen HP und Accenture.
Brand Finance, ein weltweit tätiger Unternehmensberater, hat ein Ranking der wertvollsten IT-Service-Marken des Jahres 2014 herausgegeben. Brand Finance bewertete laut einer Mitteilung die Reputation, das Image und den Wert des geistigen Eigentums von Unternehmen. Die Einstufungen von Brand Finance würden regelmässig durch leitende Wirtschaftsprüfer begutachtet und seien von zahlreichen Aufsichtsbehörden akzeptiert.
IBM führt Rangliste an
Auf Rang 1 rangiert IBM mit einem Markenwert von 41,5 Milliarden Dollar und einem Wachstum von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Darauf folgt HP mit einem Markenwert von 19,8 Milliarden Dollar und einem Wachstum von 23 Prozent verglichen mit 2013. Auf Platz drei folgt Accenture mit einem Markenwert von 11 Milliarden Dollar und einem Jahreswachstum von 22 Prozent.
Auf Rang 4 bis 10 stehen Tata Consultancy Services, Capgemini, Cognizant, CSC, Atos, Infosys und Wipro.
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit