Marcel Alini verlässt Ricoh Schweiz
Wieder ein Wechsel in der Geschäftsleitung von Ricoh Schweiz. Nach Stefan Ammann geht auch Corporate Marketing Direktor Marcel Alini.
Nach dem Abgang von CEO Stefan Ammann, der ab 1. April von Raphaël Zacchardi abgelöst wird, kommt es zu einem weiteren Wechsel in der Geschäftsleitung von Ricoh-Schweiz. Corporate Marketing Director Marcel Alini geht ebenfalls.
In einem E-Mail schreibt Alini, dass er das Unternehmen nach fast acht Jahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den 1. April verlasse. Er will Ricoh aber noch bis Ende Oktober zur Verfügung stehen.
Wohin Alini wechselt und ob er in der ICT-Branche bleibt, schreibt er in seiner Nachricht nicht. Er wolle die nun vor ihm liegende Zeit für Ferien nutzen, bevor er sich in das nächste berufliche Abenteuer stürze.
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Pferderennen waren gestern
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern