APG|SGA zieht Digital Signage-Deal an Land
APG|SGA intensiviert seine Kooperation mit der Migros Aare im Bereich Digital Signage. In zehn Einkaufszentren sollen insgesamt 60 Werbebildschirme installiert werden.

Nach erfolgreicher Testphase baut APG|SGA seine Digital Signage Kooperation mit der Migros Aare weiter aus. Letztes Jahr wurden die elektronischen Werbetafeln in einem Einkaufszentrum in Ladedorf erfolgreich erprobt, sodass APG|SGA nun auch in neun weiteren Einkaufszentren der Migros Aare aktiv werden kann. Im Detail sind dies: Shoppyland, Gäupark, Zentrum Oberland, Panorama-Center Centre Brügg, Wynencenter, Lyssbachpark, Sälipark und Müli Märt.
Insgesamt sollen dort 60 Full-HD-Werbebildschirme mit 70 Zoll Durchmesser installiert werden, wie das Unternehmen mitteilte. Die wöchentliche Frequenz dieser Einkaufszentren soll dabei eine halbe Million Besucher betragen. APG|SGA hofft, dass dieses Werbeangebot bei den Kunden gut ankommt und wirbt für Werbepartner ab Anfang Juni.

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
