Zweistelliges Wachstum
Also steigert Umsatz
Der Distributor Also weist für sein erstes Geschäftsquartal einen Anstieg bei Umsatz und Gewinn aus. Gut lief das Geschäft in Zentraleuropa. Nord- und Osteuropa trübten hingegen die Bilanz.
Der Distributor Also hat im ersten Quartal dieses Jahres einen Umsatz von 1,62 Milliarden Euro erzielt, ein Plus von 1,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Besonders gut hätten sich die Bereiche Solutions und Supply (B2B) entwickelt, teilte Also mit. Während der Umsatz in Zentraleuropa um 1,7 Prozent auf 1,27 Milliarden Euro zulegte, sanken im Jahresvergleich die Verkäufe in Nord- und Osteuropa, mit Ausnahme des Baltikums, um 1,1 Prozent.
Der Gewinn stieg im Vergleichszeitraum um gut 13 Prozent. Unter dem Strich blieb Also ein Gewinn von 17,3 Millionen Euro.
Accenture-Umfrage
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Minderheitsbeteiligung
Fenaco steigt bei Quickline ein
Uhr
André Tasca
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Uhr
Conversational Commerce
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
McKinsey-Bericht
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Webcode
dRefunLQ