Drei Standorte eröffnet

Schweizer T&N expandiert nach Österreich

Uhr | Updated

T&N sagt Servus: Der Schweizer Integrator hat in Österreich gleich drei Filialen auf einmal eröffnet. Das Unternehmen bietet Services in den Bereichen Telekom und Netzwerk an.

Der Schweizer Integrator T&N hat im Juni drei Filialen in Österreich eröffnet. Seit Juli bearbeitet das Unternehmen den österreichischen Markt aktiv. An seinen Standorten in Wien, Traun und Innsbruck bietet der Dienstleister ICT-Lösungen, für die Kommunikation an, wie es in einer Mitteilung heisst. Erste Kunden konnten bereits gewonnen werden.

Hierzulande unterhält das Unternehmen sechs Standorte in der Deutsch- und Westschweiz. T&N beschäftigt rund 130 Mitarbeiter und wird von Inhaber Hermann Graf geführt. Er sieht sich als eine Art Bergführer in der IT-Welt. "Wir wollen zufriedene Kunden, die uns vertrauen und uns als erfahrene Reiseführer betrachten. Wie Bergführer führen wir unsere Kunden sicher von A nach B ans Ziel."

Webcode
6dvNxU2N