Coop und Unic lassen tief ins Glas schauen
Unic hat für Coop die Weinplattform Mondovino.ch entwickelt. Weinliebhaber erhalten dort nicht nur edle Tropfen sondern auch Informationen rund um das Thema Wein.

Der Anbieter von E-Business-Lösungen, Unic, hat für Coop die Weinplattform mondovino.ch realisiert. Diese beinhaltet einen Online-Shop und bietet der Mitteilung zufolge "Weinkennern sowie Einsteigern Experten-Informationen rund um das Thema Wein".
360 Grad Wein
Wie Unic erklärt, übernahm das Unternehmen die Beratung, das Konzept, das Design und die anschliessende Frontend-Umsetzung für die Weinplattform Mondovino. Durch die enge Zusammenarbeit mit Coop sei die Leitidee "360 Grad Wein" entstanden. Diese spiegle sich auf der gesamten Weinplattform wieder. Besucher würden dort umfangreiche Informationen, Tipps und Empfehlungen rund um den edlen Tropfen erhalten.
Bei der Entwicklung des Online-Shops von Mondovino setzte Unic gemäss Mitteilung auf moderne und bewährte Frontendtechnologien. Zentral seien ausserdem das kanalübergreifende Konzept und die Einbeziehung von Messen und Events. Die Verknüpfung des stationären Handels von Coop und dem Online-Shop Mondovino ermögliche sowohl die direkte Bestellung im Shop als auch die Prüfung der Verfügbarkeit des jeweiligen Produkts in der nächstgelegenen Filiale.

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

194 Auszubildende starten bei Swisscom
