LC Systems und Nutanix werden Partner
LC Systems-Engineering mit Hauptsitz in Horn TG hat eine Channel-Partnerschafts-Vereinbarung mit Nutanix abgeschlossen. LC Systems baut damit seine Kompetenzen im Bereich Server, Storage und Datensicherung aus.
Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems-Engineering und der kalifornische Cloud-Anbieter Nutanix gehen gemeinsame Wege. Die beiden Unternehmen haben am Mittwoch einen Channel-Partner-Vertrag unterzeichnet, teilt LC Systems mit.
Die Partnerschaft mit Nutanix gebe LC Systems die Möglichkeit, seinen Kunden eine innovative Lösung im Bereich Server, Storage und Datensicherung anbieten zu können. "Unsere Kooperation mit Nutanix ist ein strategischer Schritt zur Erweiterung unseres bestehenden Portfolios mit innovativen Next Generation Data Center-Technologien", sagt Rolf Niederer, CEO von LC Systems. "Wir sind überzeugt, mit Nutanix den richtigen Partner gefunden zu haben."
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Apple wird 50 Jahre alt
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung