CA Technologies partnert in der Schweiz
CA Technologies hat eine neue Partnerschaft mit den Schweizer Unternehmen Adhoc International und Radix International bekannt gegeben. Damit soll eine ganzheitliche APM-Lösung für Schweizer Organisationen zur Verfügung stehen.
CA Technologies, Adhoc International und Radix Technologies haben eine Lösung für SaaS Application Performance Management (APM) für Schweizer Kunden angekündigt. Sie soll eine proaktive Verwaltung der End-to-end-Leistung von Cloud-, Mobile- und Web-Anwendungen ermöglichen.
Für das APM von CA Technologies werde das Schweizer Unternehmen Adhoc International die nötigen Performance Engineering Services anbieten. Derweil soll Radix International, ein Schweizer Betreibermodellanbieter, die Clouddienste in einem ihrer Datacenter hosten, wie CA Technologies in einer Mitteilung schreibt. "Zusammen mit CA Technologies und Adhoc International verkünden wir einen neuen, dynamischen Zugang zu APM für Organisationen in der Schweiz", kommentiert David Corriveau, Managing Director von Radix Technologies.
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung