CA Technologies partnert in der Schweiz
CA Technologies hat eine neue Partnerschaft mit den Schweizer Unternehmen Adhoc International und Radix International bekannt gegeben. Damit soll eine ganzheitliche APM-Lösung für Schweizer Organisationen zur Verfügung stehen.

CA Technologies, Adhoc International und Radix Technologies haben eine Lösung für SaaS Application Performance Management (APM) für Schweizer Kunden angekündigt. Sie soll eine proaktive Verwaltung der End-to-end-Leistung von Cloud-, Mobile- und Web-Anwendungen ermöglichen.
Für das APM von CA Technologies werde das Schweizer Unternehmen Adhoc International die nötigen Performance Engineering Services anbieten. Derweil soll Radix International, ein Schweizer Betreibermodellanbieter, die Clouddienste in einem ihrer Datacenter hosten, wie CA Technologies in einer Mitteilung schreibt. "Zusammen mit CA Technologies und Adhoc International verkünden wir einen neuen, dynamischen Zugang zu APM für Organisationen in der Schweiz", kommentiert David Corriveau, Managing Director von Radix Technologies.

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
