Also listet Cisco-Meraki
Cisco-Partner müssen die Produkte von Cisco-Meraki nicht mehr im Ausland bestellen. Der Distributor Also Schweiz hat die Produkte in sein Sortiment aufgenommen.
Seit Januar dieses Jahres führt Also Schweiz die Produkte von Cisco-Meraki. Nach Angaben von Also liessen sich die Meraki-Produkte bislang nur im Ausland beziehen. Cisco bestätigte dies auf Anfrage.
Dennoch konnten Endkunden schon vorher Produkte von Meraki kaufen. Der Berner Systemintegrator Cassarius hat die Produkte seit Februar 2013 im Sortiment. Wie Cisco auf Nachfrage erklärte, musste Cassarius aber bislang im Ausland bestellen. Mit Also als erstem Schweizer Disti für Meraki ist das nun vorbei.
Meraki wurde 2006 von Doktoranden des Massachusetts Institute of Technology gegründet. Sequoia Capital und Google griffen den Gründern finanziell unter die Arme. Im Dezember 2012 übernahm Cisco Meraki für 1,2 Milliarden US-Dollar.
Wenn das Dark Web einen Kundendienst hätte
Update: Post streicht weniger IT-Stellen als geplant
T-Systems und Cohesity lancieren Backup-Service
Darum druckt der Kanton Thurgau QR-Codes auf Betreibungsregisterauszüge
Zühlke verstärkt Group Leadership Team
Dell ernennt Channel-Chef für Schweiz, Italien und Österreich
Die Schweizer ICT-Branche meistert Minigolf und mixt Moscow Mules
Update: Best of Swiss Software verlängert Einreichefrist
SECO startet Umsetzung von Easygov 2.0