Sophos will seine Cloud bekannter machen
Sophos bewirbt gemeinsam mit seinen Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate sein Cloud-Portfolio. Partner können bis Ende März Preise gewinnen.

Der US-Sicherheitspezialist Sophos hat eine Cloud-Kampagne im DACH-Raum gestartet. Bis Ende März können Partner, die ihre Kunden mit IT-Security-Services über die Sophos Cloud bedienen, Ballonrundfahrten, Hubschrauberflüge, Amazon-Gutscheine und Flug-Drohnen gewinnen, wie Sophos mitteilt.
Die Kampagne führt Sophos gemeinsam mit seinen Distributoren Also, Exlclusive Networks und Infinigate durch. Mit kostenfreien NFR-Lizenzen (Not for Resale) sollen deren Partner alle Sophos-Lösungen nutzen und sich mit einem speziellen Sales-Enablement-Paket für den Vertrieb fit machen können.
Sophos bietet ausserdem den Onlinekurs "Sales Consultant Cloud". Partner, die den Kurs erfolgreich abschliessen, erhalten gemäss Mitteilung den Titel "Cloud Special Expertise Partner" sowie Logo und Signatur.
Interessierte Partner wenden sich an ihren jeweiligen Distributor, wie der Anbieter auf Nachfrage erklärt.

Ferienzeit ist Hochsaison für Cyberbetrüger

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Microsoft Schweiz ernennt neuen Leiter fürs Enterprise-Geschäft

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Kingston IronKey: Forged to be Secure

So stellt sich HP die Zukunft der Arbeitswelt vor

Eine Kolibri-Romanze

Ransomware: Schweizer Firmen zahlen oft, doch verhandeln geschickt
