Digitus Beamjack
Mit dem Beamjack präsentiert Digitus einen LED-Mini-Beamer, der einfach direkt auf das iPhone 4 aufgesteckt wird.
Mit dem Beamjack stellt Digitus einen LED-Mini-Beamer vor, der direkt für das iPhone 4 aufgesteckt wird. Im Format 16:9 lassen sich damit laut Hersteller Fotos und Filme mit einer Bilddiagonale von 50 Zoll schon aus einer Projektionsdistanz von drei Metern wiedergegeben. Bei Dunkelheit sollen sogar Distanzen bis zu zehn Meter möglich sein. Die Auflösung liegt bei 640 x 360 Pixeln, die maximale Helligkeit bei 15 Lumen.
Während der Beamjack auf dem iPhone steckt, lädt dieser mit seinem integrierten Li-Polymer-Akku (2100mAh) das iPhone praktischerweise auch noch auf. Der Beamer selbst bietet eine Akkulaufzeit von bis zu drei Stunden. Ein leerer Akku ist nach vier Stunden Ladezeit wieder betriebsbereit.
Für den Sound sorgt ein 0,5-Watt-Lautsprecher. Lautstärke und Bildschärfe lassen sich über einen Regler am Beamjack einstellen. Wem die Lautsprecher des Beamjack nicht genügen, kann eine externe Box anschliessen.
Assmann empfiehlt für den Beamjack einen Verkaufspreis von 279 Franken.
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden