Mobilepro listet Leinwände von Projecta
Mit der niederländischen Projecta nimmt Mobilepro einen Projektions-Flächen-Spezialisten in sein Portfolio auf. Mobilepro setzt dabei auf die individuellen Lösungsangebote des Unternehmens.
Ab Mai vertreibt Mobilepro die Leinwanlösungen der niederländischen Projecta. Damit nimmt Mobilepro einen nach eigenen Angaben der innovativsten Hersteller hochwertiger Projektinosflächen in sein Portfolio auf.
Projecta stellt seit 1952 Projektions-Leinwände her. Das Sortiment umfasst momentan 2800 unterschiedliche Produkte. Ein Schwerpunkt des Anbieter liegt in der Bereitstellung von individuellen Lösungen für den Endkunden. Dies geht von der Anpassung von Tuchsorten, Abmessungen, Farben, bis hin zu Elektronik und Abwicklungstechnik. Haupteinsatzgebiete sind der Bildungs- und Unternehmens-Markt.
Das in Weert beheimatete Unternehmen verspricht, ein Produkt innerhalb von vier Tagen produzieren und versenden zu klönnen. Nach 10 bis 14 Tagen sollte daher die Zustellung in der Schweiz erfolgen. Projecta gehört seit 2011 zum amerikanischen Milestone Konzern, deren Produkte DA-LITE und Chief ebenfalls von Mobilepro vertrieben werden.
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität