Mobilepro listet Leinwände von Projecta
Mit der niederländischen Projecta nimmt Mobilepro einen Projektions-Flächen-Spezialisten in sein Portfolio auf. Mobilepro setzt dabei auf die individuellen Lösungsangebote des Unternehmens.
Ab Mai vertreibt Mobilepro die Leinwanlösungen der niederländischen Projecta. Damit nimmt Mobilepro einen nach eigenen Angaben der innovativsten Hersteller hochwertiger Projektinosflächen in sein Portfolio auf.
Projecta stellt seit 1952 Projektions-Leinwände her. Das Sortiment umfasst momentan 2800 unterschiedliche Produkte. Ein Schwerpunkt des Anbieter liegt in der Bereitstellung von individuellen Lösungen für den Endkunden. Dies geht von der Anpassung von Tuchsorten, Abmessungen, Farben, bis hin zu Elektronik und Abwicklungstechnik. Haupteinsatzgebiete sind der Bildungs- und Unternehmens-Markt.
Das in Weert beheimatete Unternehmen verspricht, ein Produkt innerhalb von vier Tagen produzieren und versenden zu klönnen. Nach 10 bis 14 Tagen sollte daher die Zustellung in der Schweiz erfolgen. Projecta gehört seit 2011 zum amerikanischen Milestone Konzern, deren Produkte DA-LITE und Chief ebenfalls von Mobilepro vertrieben werden.
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Sie geht dahin, wo's heiss ist