Netapp Partner Performance and Innovation 2014

Netapp ehrt seine europäischen Partner

Uhr | Updated

Partner von Schweden bis Südafrika haben sich in Budapest mit Netapp zum "Familientreffen" eingefunden. Am EMEA-Partner-Event Pathways kürte der Speicherhersteller seine besten Partner im EMEA-Raum.

Speicherhersteller Netapp hat sich mit seinen Partnern aus der EMEA-Region in Budapest getroffen. Es ging um die weitere Strategie und um neue Produkte, mit denen Netapp weitere Marktanteile gewinnen will.

Dafür braucht das Unternehmen seine Partner, die dem Hersteller im EMEA-Raum zuletzt 83 Prozent des Umsatzes bescherten. Zeit also, einmal "Danke" zu sagen. Um das zu tun, vergab Netapp gestern Abend im Kiscelli-Museum in Ungarns Hauptstadt Budapest seine Partner-Awards "EMEA Partner Performance and Innovation Awards 2014".

Insgesamt wurden in neun Kategorien Preise verliehen. Das Spektrum reichte von Midsize Market über Services bis hin zu Enterprise, Cloud und Marketing. Im Bereich Distribution spendete der Sieger Arrow sein Preisgeld dem internationalen Roten Kreuz und den Gesellschaften des roten Halbmonds. Deren Vertreterin Seija Tyrinoksa freute sich sichtlich und bedankte sich mit einer kurzen Ansprache bei den Spendern und beim Publikum für die Unterstützung.

Nach der Preisverleihung genossen die rund 1700 Partner den Abend in der ausgefallenen Kulisse der ehemaligen Kaserne und feierten bis in den späten Abend hinein.