Best of Swiss Web Award 2014
Die UBS holt sich den Master of Swiss Web
Das neue E-Banking von UBS ist heute Abend zum Master of Swiss Web gekürt worden. Die Bank gewann gleich in zwei Kategorien und begeisterte sowohl Jury als auch Publikum.

UBS E-Banking
UBS E-Banking

Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.
Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.

Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.
Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.

Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.
Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.

Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.
Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.

Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.
Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.

Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter
Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter

60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)
60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)

(Quelle: Netzmedien)
(Quelle: Netzmedien)
Lange haben wir darauf gewartet, nun ist der Sieger von Best of Swiss Web 2014 (BOSW) bekannt. Das neue E-Banking von UBS konnte die begehrte BOSW-Siegerboje in Empfang nehmen.
Der Ehrenpreis 2014 geht an Bea Knecht, Mitbegründerin von Zattoo.
Weitere Gold-Preisträger gab es in den verschiedenen Kategorien:
- Kategorie Business: Casasoft.NET (Auftragnehmer: Casasoft AG, Auftraggeber: Casasoft AG)
- Kategorie Digital Branding Campaigns: Swisscom: "Alle Augen aufs S4" (Auftragnehmer: Heimat Berlin, Who's mcqueen picture Gmbh, Mediaschneider AG, Auftraggeber: Swisscom (Schweiz) AG)
- Kategorie Digital Performance Campaigns: Mobiliar Performance Campaigns 2013 (Auftragnehmer: Serranetga AG, Auftraggeber: Mobiliar)
- Kategorie Online Innovation: Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: NZZ)
- Kategorie Marketing: Migros MiniMania (Auftragnehmer: Station AG, Auftraggeber: Migros)
- Kategorie Mobile Web: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Technology: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Move - Bewegtbild im Web: Pro Infirmis Mannequins (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: Pro Infirmis)
- Kategorie Public Affairs: Public Eye Awards (Auftragnehmer: Raptus, Auftraggeber: Greenpeace Schweiz / EvB)
- Kategorie Usability: Interhome (Auftragnehmer: Namics / Zeix Auftraggeber: Interhome)

Digital Signage
Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive
Uhr

René Manser
Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services
Uhr

Luca Callegari
Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft
Uhr

Analyse von Canalys
Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter
Uhr

Was Kunden wollen
Was BDO von seinen IT-Partnern erwartet
Uhr

Vishing-Angriff auf Mitarbeitenden
Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM
Uhr

"package it.nanowar.ofsteel.helloworld;"
Java ist jetzt auch Metal
Uhr

DNS Threat Landscape Report 2025
DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu
Uhr

Für 25 Milliarden US-Dollar
Palo Alto übernimmt Cyberark
Uhr

Partnerschaft im Speichermarkt
Sysob vertreibt Enterprise-Storage-Lösungen von Infinidat
Uhr
Webcode
hmBqukaQ