Best of Swiss Web Award 2014
Die UBS holt sich den Master of Swiss Web
Das neue E-Banking von UBS ist heute Abend zum Master of Swiss Web gekürt worden. Die Bank gewann gleich in zwei Kategorien und begeisterte sowohl Jury als auch Publikum.

UBS E-Banking
UBS E-Banking

Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.
Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.

Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.
Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.

Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.
Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.

Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.
Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.

Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.
Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.

Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter
Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter

60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)
60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)

(Quelle: Netzmedien)
(Quelle: Netzmedien)
Lange haben wir darauf gewartet, nun ist der Sieger von Best of Swiss Web 2014 (BOSW) bekannt. Das neue E-Banking von UBS konnte die begehrte BOSW-Siegerboje in Empfang nehmen.
Der Ehrenpreis 2014 geht an Bea Knecht, Mitbegründerin von Zattoo.
Weitere Gold-Preisträger gab es in den verschiedenen Kategorien:
- Kategorie Business: Casasoft.NET (Auftragnehmer: Casasoft AG, Auftraggeber: Casasoft AG)
- Kategorie Digital Branding Campaigns: Swisscom: "Alle Augen aufs S4" (Auftragnehmer: Heimat Berlin, Who's mcqueen picture Gmbh, Mediaschneider AG, Auftraggeber: Swisscom (Schweiz) AG)
- Kategorie Digital Performance Campaigns: Mobiliar Performance Campaigns 2013 (Auftragnehmer: Serranetga AG, Auftraggeber: Mobiliar)
- Kategorie Online Innovation: Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: NZZ)
- Kategorie Marketing: Migros MiniMania (Auftragnehmer: Station AG, Auftraggeber: Migros)
- Kategorie Mobile Web: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Technology: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Move - Bewegtbild im Web: Pro Infirmis Mannequins (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: Pro Infirmis)
- Kategorie Public Affairs: Public Eye Awards (Auftragnehmer: Raptus, Auftraggeber: Greenpeace Schweiz / EvB)
- Kategorie Usability: Interhome (Auftragnehmer: Namics / Zeix Auftraggeber: Interhome)

UBS verkauft
Faigle übernimmt Druckzentrum der ehemaligen Credit Suisse
Uhr

Analyse von NordVPN
Cookie-Diebstahl nimmt rasant zu - auch in der Schweiz
Uhr

Konzept der Digitalen Gesellschaft
Wie der Datenschutz von morgen aussehen könnte
Uhr

Vogue mit Owl Kitty
Wenn Owl Kitty Madonna praktisch die Show stiehlt
Uhr

AI Edge Gallery
Google bringt KI aufs Smartphone - ganz ohne Internet
Uhr

AWS European Sovereign Cloud
AWS lanciert autonome europäische Cloud
Uhr

Podium Business Intelligence
Wie man laut Microsoft BI und KI unter einen Hut bringt
Uhr

GPU-Service
Inventx lanciert KI-Plattform für Finanzdienstleister
Uhr

Eingabeschluss am 25. August
Best of Swiss Software geht in die zweite Runde
Uhr

Bedrohungsakteur UNC6040
Vishing-Angriffe zielen auf Salesforce-User
Uhr
Webcode
hmBqukaQ