Best of Swiss Web Award 2014
Die UBS holt sich den Master of Swiss Web
Das neue E-Banking von UBS ist heute Abend zum Master of Swiss Web gekürt worden. Die Bank gewann gleich in zwei Kategorien und begeisterte sowohl Jury als auch Publikum.
UBS E-Banking
UBS E-Banking
Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.
Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.
Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.
Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.
Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.
Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.
Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.
Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.
Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.
Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.
Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter
Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter
60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)
60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)
(Quelle: Netzmedien)
(Quelle: Netzmedien)
Lange haben wir darauf gewartet, nun ist der Sieger von Best of Swiss Web 2014 (BOSW) bekannt. Das neue E-Banking von UBS konnte die begehrte BOSW-Siegerboje in Empfang nehmen.
Der Ehrenpreis 2014 geht an Bea Knecht, Mitbegründerin von Zattoo.
Weitere Gold-Preisträger gab es in den verschiedenen Kategorien:
- Kategorie Business: Casasoft.NET (Auftragnehmer: Casasoft AG, Auftraggeber: Casasoft AG)
- Kategorie Digital Branding Campaigns: Swisscom: "Alle Augen aufs S4" (Auftragnehmer: Heimat Berlin, Who's mcqueen picture Gmbh, Mediaschneider AG, Auftraggeber: Swisscom (Schweiz) AG)
- Kategorie Digital Performance Campaigns: Mobiliar Performance Campaigns 2013 (Auftragnehmer: Serranetga AG, Auftraggeber: Mobiliar)
- Kategorie Online Innovation: Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: NZZ)
- Kategorie Marketing: Migros MiniMania (Auftragnehmer: Station AG, Auftraggeber: Migros)
- Kategorie Mobile Web: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Technology: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Move - Bewegtbild im Web: Pro Infirmis Mannequins (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: Pro Infirmis)
- Kategorie Public Affairs: Public Eye Awards (Auftragnehmer: Raptus, Auftraggeber: Greenpeace Schweiz / EvB)
- Kategorie Usability: Interhome (Auftragnehmer: Namics / Zeix Auftraggeber: Interhome)
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Christian Thiel im Podium IT-Security
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Webcode
hmBqukaQ