Axis Q3709-PVE

Allsehendes Auge von Axis

Uhr

Axis hat eine Überwachungskamera mit hoher Auflösung angekündigt. Flughäfen, Bahnhöfe oder Logistikzentren hält der Sicherheitsanbieter für geeignete Einsatzgebiete.

Axis hat eine hochauflösende Überwachungskamera vorgestellt. Die AXIS Q3709-PVE ist das erste Modell der neuen AXIS Q37-Serie, wie Axis mitteilt. Mit 33 Megapixeln eigne sich die Netzwerk-Kamera besonders für die Überwachung von Flughäfen, Bahnhöfen oder Logistikzentren.

Die Kamera sei mit drei Bildsensoren ausgestattet und biete dadurch eine 180-Grad-Sicht. Gemäss Mitteilung kann die Kamera die Bilder der drei Sensoren in UHD-Auflösungen mit 30 Bildern pro Sekunde streamen. Alternativ sei ein Stream mit dreimal 11 Megapixeln bei 20 Bildern pro Skeunde möglich.

Die Kamera soll im zweiten Quartal 2015 für 2014 Euro auf den Markt kommen. Schweizer Preise sind noch nicht verfügbar, wie der Sicherheitsspezialist auf Anfrage mitteilt.

Webcode
2103