UPC Cablecom verbessert Community-Plattform
Kunden helfen Kunden 2.0: UPC Cablecom hat seine Community-Plattform neu aufgebaut. Gamification-Elemente sollen den Spass am Helfen fördern.
UPC Cablecom hat eine neue Support-Plattform für seine Community kreiert. Wie der Telko mitteilt, bietet die neue Plattform im Vergleich zur bestehenden neben einem neuen, für Mobilgeräte optimierten Design auch zusätzliche Funktionen.
So bietet die Plattform neu einen Blog, der über Hintergrundinfos und Produkte informiert. Ebenfalls neu sind regelmässig stattfindende Wettbewerbe und Gamification-Elemente, bei denen User als Belohnung für nützliche Beiträge Rangpunkte und Badges erhalten.
Weiter verfügt die User-Plattform neu über eine Suchfunktion mit Suchvorschlägen und eine verbesserte Forumsstruktur. Zudem soll es eine engere Verzahnung der Plattform mit dem Twitter-Account @upcch_care geben. Ebenso verstärkte seit Jahresbeginn ein neues Teammitglied die Community-Plattform.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten