Zweites Quartal 2015
LGs TV-Verkäufe schwächeln
Im zweiten Quartal 2015 hat LG weiter Marktanteile im TV-Geschäft verloren. Auch der Umsatz des Unternehmens ging zurück.
LG hat im Vergleich zum zweiten Quartal 2014 einen Umsatzrückgang um 7,6 Prozent verbucht. In einer mitteilung begründet begründet das Unternehmen den Rückgang mit der harten Konkurrenz im TV-Geschäft (Sparte Home Entertainment). In den Sparten Mobile Communications, Home Appliance und Air Solutions sowie Vehicle Components steigerte LG seinen Umsatz leicht.
Der Reingewinn sank aber im Jahresvergleich von 352 Millionen auf 193 Millionen US-Dollar. Gegenüber dem Vorquartal veränderte LG seinen Umsatz kaum.
Rabattaktion für ausgewählte Produkte
Online USV-Systeme halbiert Preise für Batteriepakete
Uhr
"It's like water but spicy"
Ehrliche Werbe-Jingles für Apple, Netflix, Sprite und Co.
Uhr
Nach umstrittenen Änderungen
Update: Broadcom macht Cloud-Anbietern Zugeständnisse
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Einführung der DJI Flycart 30
Welche Herausforderungen grosse Lastendrohnen mit sich bringen
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
"Dirty Stream"
Microsoft entdeckt neue Angriffe auf Android-Apps
Uhr
Am 15. Mai 2024
Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
Webcode
3527