Am Digital Signage Summit Europe
Google plant Premiere für Digital-Signage-OS
Google hat sein Chrome OS für Digital-Signage-Lösungen optimiert. In knapp einem Monat will der Entwickler das Betriebssystem am Digital Signage Summit Europe in München präsentieren.
An der diesjährigen OVAB wird Google zum B2B-Lösungsanbieter im Bereich Digital Signage. Das Unternehmen hat sein Chrome OS für den Zweck optimiert und will am Digital Signage Summit Europe im September die Premiere von Chrome OS Digital Signage feiern.
Die Lösung umfasst drei Komponenten, wie Invidis.de berichtet. Chrome Device Management, App Builder und Sign Builder. Passend zum OS wird Aopen gemäss dem Bericht die ersten verfügbaren Mediaplayer an der Fachmesse in München präsentieren.

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr

UZH News
Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger
Uhr

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Zu kalorienarm?
Gurken - der Feind der Katzen
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr

AI in Software Engineering
KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr
Webcode
3676