Sophos lockt Partner in die Berge
Im Rahmen der Data-Protection-Kampagne hat Sophos eine Promo-Aktion für seine Partner gestartet. Den drei umsatzstärksten spendiert der Security-Anbieter ein Team-Event in einem Hochseilgarten.


Sophos hat eine Promo-Aktion für seine Partner im DACH-Raum lanciert. Diese soll die aktuelle Data-Protection-Kampagne des Sicherheitsanbieters unterstützen, wie Sophos mitteilt.
Im Rahmen der Aktion bietet das Unternehmen seinen Partnern Support und Preise. Partner, die sich für die Data-Protection-Promo angemeldet haben, erhalten ein sogenanntes Partner-Enablement-Paket, eine persönliche NFR-Lizenz, ein Sales-Kit für die Ansprache beim Kunden und Projektschutz mit Projektemeldebonus. Die drei erfolgreichsten Partner während der Promo-Aktion gewinnen einen Team-Event in einem Hochseilgarten in ihrer Nähe, heisst es in der Mitteilung weiter.
Belohnungen für Kursteilnehmer
Sophos bietet zudem Zertifizierungskurse zum Safeguard Engineer an. Mit diesem Training sollen die Teilnehmer optimal auf Kundenanfragen reagieren können. Die ersten 25 Partner, die den Kurs erfolgreich absolvieren, erhalten ein Discovery-Pack. Dieses besteht aus einem Marmot Bergsteiger-Rucksack, der mit Utensilien, wie etwa einer Wasserflasche, einem Handy-Aufladegerät und einem Zelt gefüllt ist.
Partner können die Kurse online im Partnerportal absolvieren. Am 9. September veranstaltet Sophos ein Webinar zur Safeguard-Lösung und zur Data-Protection-Kampagne. Die Veranstaltung findet zwischen 11:00 und 12:00 Uhr statt. Interessierte können sich auf der Website von Sophos registrieren.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat
