Sennheiser erweitert Momentum-Reihe
Die auf der IFA 2014 präsentierte Sennheiser Momentum-Familie hat Zuwachs bekommen: den Momentum In-Ear Black Chrome. Das Modell soll ab September verfügbar sein.




Sennheiser hat am IFA Media-Briefing ein neues Modell der Momentum-Kopfhörerserie vorgestellt. Der Momentum In-Ear Black Chrome ist ein "Premium-Ohrkanalhörer", wie Sennheiser mitteilt.
Das Modell soll aus hochwertigen Materialien gefertigt sein: Polycarbonat kombiniert mit Edelstahl. Dazu kommt eine Aufbewahrungsbox, die den Kopfhörer schützen soll, wenn man ihn nicht benutzt. Ein neuartiger Wandler sorge für ein besonderes Klangerlebnis, schreibt Sennheiser.
Der Hersteller will das Modell Black Chrome ab September dieses Jahres in den Handel bringen. Es wird den Kopfhörer in zwei Varianten geben: eine für iOS-Geräte und eine für Windows- und Android-Geräte.
Einen Preis nennt Sennheiser nicht. Die bereits verfügbare Version Momentum In-Ear Black Red preist der Hersteller auf seiner Webseite mit 99 Euro an.

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Katzenmusik mal anders

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Roboter montieren Bewehrungseisen

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
