Sennheiser erweitert Momentum-Reihe
Die auf der IFA 2014 präsentierte Sennheiser Momentum-Familie hat Zuwachs bekommen: den Momentum In-Ear Black Chrome. Das Modell soll ab September verfügbar sein.
Sennheiser hat am IFA Media-Briefing ein neues Modell der Momentum-Kopfhörerserie vorgestellt. Der Momentum In-Ear Black Chrome ist ein "Premium-Ohrkanalhörer", wie Sennheiser mitteilt.
Das Modell soll aus hochwertigen Materialien gefertigt sein: Polycarbonat kombiniert mit Edelstahl. Dazu kommt eine Aufbewahrungsbox, die den Kopfhörer schützen soll, wenn man ihn nicht benutzt. Ein neuartiger Wandler sorge für ein besonderes Klangerlebnis, schreibt Sennheiser.
Der Hersteller will das Modell Black Chrome ab September dieses Jahres in den Handel bringen. Es wird den Kopfhörer in zwei Varianten geben: eine für iOS-Geräte und eine für Windows- und Android-Geräte.
Einen Preis nennt Sennheiser nicht. Die bereits verfügbare Version Momentum In-Ear Black Red preist der Hersteller auf seiner Webseite mit 99 Euro an.
Jedes dritte KMU sucht externen Cybersecurity-Partner
HPE Schweiz ernennt neuen Country Chief Technologist
EU nimmt Marktmacht von US-Cloud-Giganten unter die Lupe
Netnode lanciert KI-Lösungen und Fixpreis-Angebot für KI-Chatbots
Cloudflare-Ausfall legt etliche Onlinedienste lahm
Google Deepmind enthüllt KI-Agenten für 3-D-Umgebungen
Hund zeigt beeindruckende Schwert-Skills
Arrow vermarktet Angebot von Gema International im DACH-Raum
Langjähriger Chefredaktor übernimmt Netzmedien AG