Ricardo lanciert App für Apple Watch
Ricardo hat eine neue App veröffentlicht. Der Online-Marktplatz ist damit auch für die Apple Watch verfügbar.

Ricardo hat eine App für die Apple Watch lanciert. Besitzer der Smartwatch sollen so Artikel auf dem Online-Marktplatz beobachten und ersteigern können. "Die heisse Phase einer Auktion beginnt in den letzten Minuten, und genau da setzt unsere neue App an", zitiert Ricardo seinen Head of Mobile, Paulina Wielinska, in einer Medienmitteilung. "Ein animierter Avatar zeigt den Benutzern auf spielerische Art und Weise, ob er Höchstbietender ist oder ob er bereits überboten wurde."
Die App für die Apple Watch ist gratis im App-Store verfügbar. Ricardo bot bisher Apps für Android-Smartphones und iPhones an, die laut Hersteller über 1,3 Millionen Mal heruntergeladen wurden.

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen
