Nvidia tüftelt am Digital Signage
Nvidia hat eine neue Grafikkarte hergestellt. Die NVS 810 kann insgesamt acht Displays steuern. Dazu ermöglicht die Karte, die Bildschirme zu synchronisieren.
Der Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen Nvidia hat die neue Grafikkarte NVS 810 angekündigt. Sie eignet sich speziell für grosse Multi-Bildschirm-Aufbauten, wie das Unternehmen schreibt. Überdies verfügt die NVS 810 über acht Displayports. Jede dieser Verbindungen überträgt Bilder mit einer Auflösung von 4000 Pixeln.
Mit der NVS 810 führt Nvidia eine wichtige Innovation ein. Die Grafikkarte ermöglicht es, alle Bildschirme zu synchronisieren, wie Nvidia erklärt. Für die Herstellung der Karte nutzte das Unternehmen seine Maxwell-Grafikarchitektur. Die Programmiertechnik von Maxwell soll im Digital Signage Verwendungen finden, schreibt Nvidia.
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Sysob nimmt KI-Plattform ins Angebot auf
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Dell zeigt das Potenzial von KI für Unternehmen
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Was das Kantonsspital Baden von seinen IT-Dienstleistern erwartet
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht