Das iPad Pro kommt in die Schweiz
Apple hat das iPad Pro lanciert. Das Über-Tablet soll noch diese Woche in den Schweizer Handel gelangen. Online kann es etwas früher bestellt werden.
Apple hat die Lancierung des iPad Pro mitgeteilt. Ab dem 11. November können Kunden in der Schweiz das Gerät mit der 12,9 Zoll durchmessenden Arbeitsfläche online bestellen. Gegen Ende der Woche soll es in den Ladengeschäften von Apple erhältlich sein, wie das Unternehmen schreibt.
Das iPad Pro arbeitet mit dem 64-Bit-Chip A9X des Chip-Designers ARM. Eine Batterieladung soll genug Strom für 10 Stunden Laufzeit liefern, wie der Hersteller verspricht. Das iPad Pro mit einem Speicher von 32 GB und Wi-Fi soll rund 800 Franken kosten. Für 1229 Franken erhalten Käufer das Modell mit 128 GB Speicher und einem Mobilfunk-Chip für den Datenaustausch via Mobilfunk.
Interessenten können optional den Apple Pencil und die Tastatur Smart Keyboard bestellen. Der Apple Pencil soll 109 Franken und das Smart Keyboard 179 Franken kosten.
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Kriminelle können KI-Browser kapern
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges