Orange Business Services erweitert VPN-Angebot
Orange Business Services hat einen neuen Internetdienst für Unternehmen angekündigt: Business VPN Internet Accelerate. Dieser soll einen zuverlässigen VPN-Tunnel zwischen den einzelnen Niederlassungen gewährleisten.
Orange Business Services hat sein Angebot an Virtual-Private-Network-Lösungen (VPN) mit einem neuen Internetdienst für Unternehmen ergänzt. Die neue Lösung trägt den Namen "Business VPN Internet Accelerate".
Das Angebot richtet sich an multinationale Unternehmen. Es soll sicherstellen, dass die Niederlassungen durch einen zuverlässigen VPN-Transport über das Internet verbunden sind, wie der Anbieter mitteilt. Anwender könnten mit der Lösung zehnmal schneller auf Cloud-Anwendungen wie CRM, ERP und Business Intelligence zugreifen.
Die Lösung basiert auf der globalen Intelligent-Plattform von Akamai. Diese umfasst gemäss Mitteilung fast 200'000 Server in mehr als 110 Ländern. Aktuell befindet sich die "Business VPN Internet Accelerate"-Lösung noch in der Testphase. Ab Frühjahr 2016 soll sie weltweit verfügbar sein.

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Green gründet Niederlassung in Deutschland
