Fujitsu-Day für Partner und Endkunden
Am 17. Juni lädt Fujitsu zu seiner Roadshow nach Aarau ein. Partner und Endkunden können sich bei Vorträgen und Breakout-Sessions informieren. Der Partner-Event beginnt bereits um 9 Uhr.


Fujitsu hat Einladungen an seine Partner und Endkunden verschickt. Der Hersteller lädt zum "Fujitsu Day" am kommenden Dienstag, 17. Juni, ein. Veranstaltungsort ist das Kultur- und Kongresszentrum in Aarau (Schlossplatz 9).
Für die Partner beginnt das Programm bereits zum 9 Uhr in der Früh. Diese erhalten die Möglichkeit, sich über Themen zu informieren und sich gegebenenfalls in Trainings für das SELECT-Partner-Programm zu zertifizieren. Auf der Keynote um 9:30 Uhr spricht Head of Platform & Channels Martin Nussbaumer, zum Thema: "Zukunft gemeinsam gestalten - Innovationen leben!"
Ab 12 Uhr ist die Veranstaltung dann auch für Endkunden zugänglich. Um 13 Uhr wird Wilhelm Petersmann, Managing Director Fujitsu Schweiz, die Gäste begrüssen. Fujitsu lädt zu folgenden weiteren Vorträgen ein:
• Daniel Schicker, Sales Manager Managed Accounts, Fujitsu Schweiz:
"Leistungsversprechen eines Providers – was darf der Kunde erwarten?"
• Matthias Zacher, Senior Consultant IDC Central Europe:
"IT und Innovation – Herausforderungen und Chancen für Schweizer Unternehmen"
Es werden auch Breakout-Sessions zu den Themen "Data Center der Zukunft – Trends, Nutzen und Merkmale" und "Sichere IT – neueste Technologien, wie zum Beispiel die Erkennung von Venenmustern mit PalmSecure" abgehalten.
Zum Abschluss der Veranstaltung können sich die Besucher an einem Aperó erfrischen und stärken. Detaillierte Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf der Webseite.

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

194 Auszubildende starten bei Swisscom

John Wick in Resident Evil 4

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
