Französischer Anbieter

Boll listet Wallix

Uhr

Der Distributor Boll hat die Produkte von Wallix in sein Sortiment aufgenommen. Wallix bietet Access-Control-Lösungen.

Der auf IT-Sicherheit spezialisierte Distributor Boll bietet seinen Resellern neu eine Access-Controll-Lösung, wie das Unternehmen mitteilt. Die Lösung kommt von dem französischen Anbieter Wallix. Adminbastion nennt Wallix das Produkt.

Laut Mitteilung ist es eine Komplettlösung für die zentrale Steuerung und Überwachung der Zugänge und Aktivitäten von Administratoren. Anwender könnten etwa die Zugriffsrechte auf bestimmte Applikationen, Server, Zeitfenster oder Protokolle beschränken.

Access Control für privilegierte Nutzer sei ein "hot topic" mit einem "beachtlichen Marktpotenzial für Channel-Partner", lässt sich CEO Thomas Boll in der Mitteilung zitieren. "Interessierte Reseller informieren wir gerne persönlich im Detail", sagt Boll.

Webcode
7573