IT-Logix und Microsoft veranstalten Power-BI-Event
Am 15. Juni wird der Arbeitskreis "Make BI" von IT-Logix und Microsoft in Zürich über die Bühne gehen. Unter anderem geben Amag und Mobilezone Einblicke in ihre BI-Projekte.


Das IT-Beratungshaus IT-Logix hat zum Microsoft-Power-BI-Arbeitskreis "Make BI" geladen. Zusammen mit Vertretern des Corporate-BI-Teams von Microsoft führt IT-Logix den Event dieses Jahr zum zweiten Mal durch, wie es in einer Mitteilung heisst. Insgesamt 14 Sessions rund ums Thema Business Intelligence (BI) stehen am 15. Juni 2016 im Restaurant Au Premier in Zürich auf dem Programm.
Marianne Janik, General Manager von Microsoft Schweiz, wird den Anlass mit einer Begrüssungsrede eröffnen. Anschliessend geben Microsoft und Kunden, wie die Amag, Einblicke in ihre Projekte und Strategien hinsichtlich BI. Ergänzt wird die Veranstaltung durch Referate, Democases und Hands-on-Workshops. Die Teilnehmer erhalten darüber hinaus Informationen zu Themen wie Predictive Analytics, Machine Learning und Internet der Dinge, wie die Veranstalter weiter mitteilen.
Das Programm und die Anmeldung sind auf der Website des Events verfügbar.

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
