Zubehör von drei Marken

Also listet Assmann-Gruppe

Uhr

Also Schweiz hat die Assmann-Gruppe in sein Portfolio aufgenommen. Damit erweitert der Disti sein Zubehör-Angebot um die Marken Digitus Professional, Digitus und Ednet.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)

Der Distributor Also hat sein Zubehör-Sortiment mit Marken der Assmann-Gruppe ausgebaut. Er vertreibt nun deren Marken Digitus Professional, Digitus und Ednet, wie Also mitteilt.

Die Assmann-Gruppe habe die Marke Digitus 1994 eingeführt. Sie umfasse Produkte aus den Bereichen Sicherheit und Überwachung, Video Distribution, Computer Components sowie Kabel und Adapter.

Digitus Professional biete dagegen "Lösungen für anspruchsvolle Anforderungen der IT-Infrastruktur", heisst es in der Mitteilung. Darunter würden strukturierte Verkabelung, oder Schranksysteme und Kabel fallen. Ebenso gehören Anschluss- und Verteilersysteme für Glas- und Kupferkomponenten, vorkonfektionierte Glasfaserstecker und entsprechende Messtechnik zur Produktpalette.

Die Consumer-Marke Ednet ist seit 2012 Teil der Assmann-Gruppe. Ednet bietet neben Zubehör für Smartphones und Tablets auch Smarthome-Lösungen, Dash Cams, Stromversorgungskomponenten, Light & Sound Gadgets, Mobility-Produkte und Kabel an, wie Also mitteilt.

Webcode
9235

Kommentare

« Mehr