Bestmile kooperiert mit Start-up aus dem Silicon Valley
Bestmile ist eine Partnerschaft mit Next Future Transportation eingegangen. Das Unternehmen aus dem Silicon Valley entwickelt autonome elektrische Fahrzeuge, die nun Bestmiles Software steuern soll.

Das EPFL-Spin-off Bestmile ist eine Partnerschaft mit Next Future Transportation eingegangen. Das Unternehmen entwickelt ein System für Smart Transportation, wie Startupticker schreibt: Autonome elektronische Fahrzeuge, die als Massenverkehrsmittel konzipiert wurden.
Die Fahrzeuge sollen nun von Bestmiles Cloud-Plattform profitieren. Bestmile bietet eine Software zum Management von Flotten autonomer Fahrzeugen an.
"Diese neue Partnerschaft mit Next Future Transportation ist ein wichtiger Meilenstein in Bestmiles Ziel, die nächste Generation an effizienten Mobilitätslösungen voranzubringen", lässt sich Bestmile-CEO Raphael Gindrat auf Startupticker zitieren.
Next Future Transportation ist aktiv an Smart-City-Initiativen in den USA, Europa, Nahost und China beteiligt. Der Hauptsitz des Start-ups liegt im Silicon Valley.

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
