Neue Kategorien

Juniper passt Partnerprogramm an

Uhr | Updated

Der Netzwerkausrüster Juniper hat seine höchste Partnerstufe überarbeitet. Sie ist jetzt in mehrere separate Kategorien unterteilt. Partner auf dem Level müssen sich keine Sorgen machen.

(Quelle: Mitel)
(Quelle: Mitel)

Der Netzwerkausrüster Juniper hat sein Partnerprogramm um fünf Kategorien ergänzt, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Die Änderungen betreffen ausschliesslich den Elite-Partner-Level, die höchste Partnerstufe Junipers.

Die neuen Kategorien heissen "Next Gen", "Rising Star" und "Cloud Services Partner". Hinzu kommen "Federal Partner" und "Volume Partner" im US-Programm, wie Juniper schreibt. Das Unternehmen beabsichtige, das Partnerprogramm noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse seiner Partner zuzuschneiden.

Bestehende Elite-Partner müssten sich keine Sorgen um die Einteilung machen, wie es heisst. Juniper werde mit ihnen zusammen die geeignetste Kategorie erörtern.

Juniper lanciert gemäss Mitteilung voraussichtlich Anfang September ein flexibles Belohnungssystem. Dieses basiere auf Punkten und solle diejenigen Partner unterstützen, welche kontinuierlich in die Channel-Community investieren.

Webcode
9434