Axians Amanox steigt zum Premier-Reseller bei Nutanix auf
Nutanix hat den IT-Dienstleister Axians Amanox zum Premier-Reseller ernannt. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Bern und Zürich erreicht somit die höchste Partnerstufe in Nutanix' Elevate-Partnerprogramm.
Axians Amanox hat Premier-Reseller-Status im Elevate-Partnerprogramm von Nutanix erreicht. Dies ist die höchste Kompetenzstufe im Programm des Spezialisten für hybrides Multicloud-Computing, wie Nutanix mitteilt.
Um diesen Status zu erlangen, musste Axians Amanox laut Mitteilung umfassende Expertise im Verkauf und in der Bereitstellung von Cloud-Plattformlösungen nachweisen. Premier Reseller gelten als Elite-Partner "mit tiefgreifenden Kompetenzen in den Bereichen Vertrieb, Technik und Servicebereitstellung".

Martin Schor (links), Managing Director von Axians Amanox, zusammen mit Fabian Böger, Channel Sales Manager Schweiz bei Nutanix. (Source: zVg)
"Mit dem Erreichen des höchsten Partnerstatus bei Nutanix verpflichten wir uns, unseren Kunden die besten Spezialisten und modernsten Technologien zur Verfügung zu stellen", sagt Martin Schor, Managing Director von Axians Amanox.
"Es freut uns sehr, dass sich unsere langjährige und profunde Zusammenarbeit mit Axians Amanox nun im höchsten Partnerstaus widerspiegelt", ergänzt Fabian Böger, Channel Sales Manager Schweiz bei Nutanix. Die Unternehmen arbeiten laut Mitteilung seit 2012 zusammen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Seit 2024 hat Nutanix mit Christian Tschumper einen neuen Country Director für die Schweiz. Wie er mit Nutanix wachsen will, wie KI-Projekte gelingen und wie Partner das meiste aus dieser Technologie herausholen, sagt er hier im Interview.
Bob Ross bekommt einen KI-Assistenten
Schweizer Arbeitskräfte stehen KI positiv gegenüber
Hornetsecurity zeichnet erste Schweizer Gold-Partner aus
Betrüger nutzen Serafe als Phishing-Köder
Die Taubenbanden von New York
Sicherheitslücke in Microsoft Teams öffnet Phishing-Angriffen die Tür
Nutanix bestimmt neuen Sales Director für die Schweiz
Eraneos ernennt neuen Partner
Luzerner Kantonsspital streicht IT-Sitz in der Geschäftsleitung