Rotronic-Secomp wird Secomp
Rotronic-Secomp nennt sich ab Januar nur noch Secomp. Es ist der letzte Schritt in der Trennung verschiedener Geschäftsbereiche.
Das Unternehmen Rotronic-Secomp heisst ab dem 1. Januar 2017 nur noch Secomp. Das hatte das Unternehmen schon vor über zwei Jahren bekanntgegeben. Nun tritt die Änderung in Kraft. Die Website heisst in Zukunft www.secomp.ch. Alle E-Mails werden neu auf @secomp.ch enden.
Die Umbenennung ist der letzte Schritt der Trennung der Unternehmen Rotronics und Rotronic-Secomp in der Schweiz. Das Unternehmen spaltete sich vor rund drei Jahren wegen unterschiedlicher Spezialisierungen der Geschäftsbereiche. Rotronic ist ein Hersteller und Händler von Mess- und Regeltechnik. Rotronic-Secomp ist ein Distributor von IT- und CE-Produkten.
Mit der Umbenennung zu Secomp folgt das Unternehmen dem Beispiel des deutschten Unternehmens Rotronic. Das Distributionsgeschäft war dort schon immer unter dem Namen Secomp bekannt.
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Agora Secureware ernennt CEO
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Wer schützt was?
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin