Kategorie "Taschen & Schutzhüllen"

Dicota holt Distree-Diamond-Award

Uhr

Dicota hat einen Distree-Award gewonnen. Das Unternehmen bekam die Auszeichung in der Kategorie "Taschen & Schutzhüllen".

Dicota-CEO Ruedi Nauer schreibt der Auszeichnung besondere Bedeutung zu. (Quelle: Dicota)
Dicota-CEO Ruedi Nauer schreibt der Auszeichnung besondere Bedeutung zu. (Quelle: Dicota)

Dicota hat einen Distree Diamond Award gewonnen. Der schweizerisch-deutsche Hersteller von Tragelösungen und Zubehör für Notebooks und Tablets sei der beste Anbieter in der Kategorie "Taschen & Schutzhüllen", heisst es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Die Kriterien für die Auszeichnung seien unter anderem das Produktportfolio, die geplante Produkt-Roadmap, das Geschäftspotenzial, die Channel-Angebote, die Partnerprogramme und der Kontakt mit den Herstellern.

Laut Dicota-Schweiz-CEO Ruedi Nauer ist der Preis besonders bedeutend, weil er von Partnern, Fachhändlern und Distributoren kommt. Der Anlass, Distree EMEA 2017, fand im Februar statt.

Dicota gewann laut Distree als einziger Schweizer Hersteller einen Award. In der Kategorie "DACH Consumer Tech Distributor of the Year" gewann Tech Data den ersten Preis, Ingram Micro den zweiten und Also den dritten.

Webcode
DPF8_32326

Kommentare

« Mehr