Israelischer Markt erschlossen

Alsos Cloud-Marktplatz expandiert erneut

von Coen Kaat

Der Cloud-Marktplatz von Also wächst rasant. Nach Expansionen in Lateinamerika, Südeuropa und Asien hat der Disti den Marktplatz nun auch nach Israel gebracht.

(Quelle: Fotolia)

Distributor Also hat eine weitere Region für seinen Cloud-Marktplatz erschlossen: Israel. Der israelische Telkommunikationsdienstleister Bezeq International unterstützt den Distributor dabei, wie Also mitteilt.

Zusammen wollen Also und Bezeq ein breites Angebot an Software-as-a-Service-, Infrastructure-as-a-Service- und Platform-as-a-Service-Diensten aufbauen. Dieses soll den lokalen KMUs in Isreal zur Verfügung stehen.

"Indem wir die Plattform um neue Regionen erweitern, wird das gesamte Partnernetzwerk stärker", lässt sich Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding in der Mitteilung zitieren. "So schaffen wir Mehrwert für die gesamte Gruppe."

Anfang März hatte Also seinen Cloud-Marktplatz bereits nach Lateinamerika gebracht. Zuvor hatte Also Expansionen nach Asien und Südamerika verkündet.