Also expandiert mit Cloud-Geschäft in den US-Markt
Der Distributor Also tritt in den US-Markt ein. Das Schweizer Unternehmen hat für seine cloud-fokussierten Geschäftstätigkeiten in Übersee die Tochtergesellschaft Also Cloud US gegründet.
Der Technologieanbieter Also mit Hauptsitz in Emmen expandiert sein Cloud-Geschäft in den US-Markt. Die gegründete Tochtergesellschaft Also Cloud US hat in den USA bereits Geschäftstätigkeiten mit den ersten Kunden aufgenommen, wie Also mitteilt. Also Cloud US konzentriere sich auf die Beschleunigung von Cloud-Migrationen, die Stärkung der Cybersicherheit sowie die Förderung der Einführung von KI-Lösungen.
Also will sich mit der Expansion laut Mitteilung den US-amerikanischen Markt für Informations- und Kommunikationstechnik mit einem Gesamtvolumen von 1,5 Billionen US-Dollar pro Jahr erschliessen. Um das Wachstum im US-Markt anzukurbeln, arbeitet Also Cloud US mit einem PaaS- (Platform as a Service)-Partner zusammen, wie es weiter heisst.
2024 schloss Also mit Westcoast einen Partnerschaftsvertrag ab. Lesen Sie hier mehr über die Partnerschaft mit dem britischen Disti.
Genfer SAP-Dienstleister Agentil geht in französische Hände
Worldline und Wix lancieren E-Commerce-Lösung für Schweizer KMUs
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert
Equinix-Schweiz-Chef verlässt das Unternehmen
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Wie der Bund die Cybersecurity von Gemeinden stärken will
Littlebit expandiert nach Köln
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "