Also partnert mit Enginsight
Technologieprovider Also tut sich mit dem deutschen Unternehmen Enginsight zusammen. Mit der All-in-One-Security-Plattform von Enginsight im Portfolio unterstützt Also insbesondere KMUs bei ihrer Cybersecurity.
Der Schweizer Technologieprovider Also arbeitet neu mit dem deutschen Unternehmen Enginsight zusammen. Die Partnerschaft soll zum einen eine neue Cybersecurity-Lösung für Alsos bestehende Kunden bieten und zum anderen Ensights Expansion ausserhalb des DACH-Raums unterstützen.
Enginsight, dessen IT-Sicherheitslösungen auf KMUs ausgelegt sind, bietet eine All-in-One-Security-Plattform, die durch Also an ein noch breiteres Händlernetzwerk gelangt, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Am Also Solution Day in Luzern, der am 1. April stattfinden soll, wird Enginsight teilnehmen, um Partnern eine praxisnahe Einführung in die Plattform zu ermöglichen, wie es weiter heisst.
Also hat übrigens seit Januar 2025 einen neuen Head of Cybersecurity. Wer die Stelle übernommen hat, können Sie hier lesen.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente