BNC ernennt Sales Director Lausanne
Business Network Communications (BNC) hat Laurent Bourqui zum Sales Director Lausanne ernannt. Er nimmt auch Einsitz in die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters. Bourqui folgt auf Thierry Rauss, der die Firma Ende Februar verlassen hat.
Der IT-Dienstleister BNC hat Laurent Bourqui zum Sales Director für seine Niederlassung in Lausanne ernannt. Bourqui steigt auch in die Geschäftsleitung der Firma auf. Er folgt auf Thierry Rauss, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Der neue Sales Director soll das Geschäft in der Romandie weiter ausbauen. Als langjähriger Mitarbeiter von BNC habe er seinen kooperativen Führungsstil und sein Interesse an neuen Technologien unter Beweis gestellt, heisst es in der Mitteilung.
Bourqui arbeitet bereits seit 1999 bei BNC. Vor seiner Beförderung zum Sales Director war er Regional Sales Director ad interim.
"Er ist nicht nur ein optimales Bindeglied zwischen unserem Hauptsitz in Urtenen-Schönbühl und der Romandie, sondern auch einer unserer wichtigsten Knowledge-Träger", lässt sich BNC-CEO Markus Huber in der Mitteilung zitieren.
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
Wer schützt was?