Netapp Partner Executive Forum 2017

Netapp ehrt seine Partner zwischen Eisbrecher und U-Boot

von Coen Kaat

Netapp hat im Rahmen des Partner Executive Forum seine EMEA Partner Excellence Awards verliehen. Ein besonderer Partner erhielt dabei einen besonderen Preis. Der Anlass fand im estnischen Maritimen Museum statt.

Netapp hat diese Woche zum Partner Executive Forum nach Tallinn geladen. Im Rahmen des Events verlieh der Storage-Spezialist auch seine EMEA Partner Excellence Awards.

Arrow ECS erhielt zum zweiten Jahr in Folge die Auszeichnung als Distributor of the Year. Netapp verlieh zudem einen Award für seinen Regional Distributor of the Year. Dieser ging an Ingram Micro für besondere Erfolge in Spanien, Deutschland und Frankreich.

In Tallinn verlieh Netapp insgesamt acht Awards an seine EMEA-Partner. (Quelle: Netzmedien)

Aufgrund des 25-jährigen Firmenjubiläums ehrte Netapp dieses Jahr auch einen besonderen Partner mit einem besonderen Preis. Dieser ging an Ultra Consulting. Laut Moderator Ashley Robinson verkaufte das deutsche Unternehmen bereits Netapp-Produkte, als der Storage-Hersteller noch keine offizielle Präsenz in EMEA hatte. Dafür erhielt das Unternehmen den 25th Anniversary Special Partner Award.

Die vollständige Liste aller Gewinner:

• Distributor of the Year: Arrow ECS

• Regional Distributor of the Year: Ingram Micro

• EMEA Partner of the Year: Bechtle Deutschland

• Innovation Partner of the Year: Synergy Italien

• Flash Partner of the Year: System Vertrieb Alexander (SVA)

• Flexpod Partner of the Year: Computacenter

• Service Partner of the Year: Proact

• 25th Anniversary Special Partner Award: Ultra Consulting Network

Die glücklicken Gewinner der EMEA Excellence Partner Awards 2017. (Quelle: Netzmedien)

Die Veranstaltung fand im Tallinner Wasserflugzeughafen statt – dem Lennusadam. In dem fast 100-jährigen Gebäude befindet sich das estnische Maritime Museum. Zu den beindruckendsten Ausstellungsstücken gehören das U-Boot Lembit (Baujahr 1937) und der 1914 gebaute Eisbrecher Suur Tõll.

Der Anlass fand im Lennusadam Maritime Museum statt. (Quelle: Netzmedien)