Achtes Büro

UMB expandiert nach Basel

UMB hat einen neuen Standort in der Schweiz eröffnet. Das Unternehmen will mit einem Büro in Basel seine Nordschweizer Kunden besser erreichen.

Basel Stadt (Source: skeeze / pixabay / CC0 Public Domain)

Der IT-Dienstleister UMB hat ein neues Büro in der Schweiz eröffnet. Dieses befindet sich in Basel an der Nauenstrasse 49. Es liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Basel SBB, wie es in der Mitteilung heisst.

"Unsere Kunden schätzen geografische Nähe. Wir haben viele namhafte Kunden in der Region. Durch den neuen Standort Basel sind wir ab sofort noch näher bei unseren Nordschweizer Kunden", lässt sich Matthias Keller, CEO von UMB, zitieren.

Mit der neuen Niederlassung will UMB auf die Bedürfnisse seiner Nordschweizer Kunden eingehen. Auch den UMB-Mitarbeitern soll das neue Büro dank des flexiblen Arbeitsplatzmodells der Firma zugutekommen.