Senior Key Account Manager

Marcus Knickmeier wechselt von TP-Link zu D-Link

Uhr

Marcus Knickmeier kümmert sich neu um die Beziehungen des Netzwerkgeräteherstellers D-Link zu seinen Distributoren. Zuvor war er bei TP-Link angestellt.

Marcus Knickmeier, Senior Key Account Manager Distribution DACH bei D-Link. (Source: zVg)
Marcus Knickmeier, Senior Key Account Manager Distribution DACH bei D-Link. (Source: zVg)

Marcus Knickmeier hat zu D-Link Deutschland gewechselt, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. D-Link stellte ihn als Senior Key Account Manager Distribution DACH ein. Zuvor war er acht Jahre beim Konkurrenten TP-Link tätig. Dort arbeitete er zuletzt als Senior Channel Sales Manager Distribution DACH, wie es in einer Mitteilung heisst.

Knickmeier übernehme mit der Betreuung von Distributoren im DACH-Raum dieselben Aufgaben wie bei seinem früheren Arbeitgeber, heisst es bei D-Link Deutschland auf Anfrage.

Wie seinem Linked-in-Profil zu entnehmen ist, war Knickmeier früher bei Lexmark, Bell Microproducts, Tim und Minolta tätig.

Webcode
DPF8_55838