UMB steigt bei Sophos auf
UMB hat den höchsten Partnerstatus bei Sophos erreicht. Anfang Jahr war der IT-Dienstleister bereits bei drei weiteren Unternehmen ebenfalls auf die höchste Stufe geklettert.

Der Schweizer IT-Dienstleister UMB kann sich eine weitere Feder an die Kappe stecken: Das Unternehmen hat den höchsten Partnerstatus bei Sophos erreicht, wie UMB mitteilt. In der Schweiz haben gemäss Mitteilung nur acht Partner diesen Status.
"Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit UMB zusammen", sagt Dieter Huber, Channel Account Executive bei Sophos Schweiz. "UMB ist für uns durch das überdurchschnittliche Know-how, das grosse Vertrauen der Kunden und das breite Angebot ein äusserst attraktiver Partner."
Der neue Status zeige, dass UMB über dieses Know-how verfüge. Zudem profitiere UMB nun von den bestmöglichen Einkaufskonditionen.
Mit Sophos vergrössert UMB seine Sammlung erneut. Der IT-Dienstleister hatte Anfang Jahr bei gleich drei Unternehmen den höchsten Partnerstatus erreicht: Commvault, IBM und Netapp. Der nächste Neuzugang könnte Red Hat werden. Wie Matthias Keller, CEO von UMB, im Interview sagte, strebe er auch beim Open-Source-Anbieter den höchsten Partnerstatus an.

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Proton verklagt Apple in den USA

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Akros beruft neuen CEO

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt
