UMB steigt bei Sophos auf
UMB hat den höchsten Partnerstatus bei Sophos erreicht. Anfang Jahr war der IT-Dienstleister bereits bei drei weiteren Unternehmen ebenfalls auf die höchste Stufe geklettert.

Der Schweizer IT-Dienstleister UMB kann sich eine weitere Feder an die Kappe stecken: Das Unternehmen hat den höchsten Partnerstatus bei Sophos erreicht, wie UMB mitteilt. In der Schweiz haben gemäss Mitteilung nur acht Partner diesen Status.
"Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit UMB zusammen", sagt Dieter Huber, Channel Account Executive bei Sophos Schweiz. "UMB ist für uns durch das überdurchschnittliche Know-how, das grosse Vertrauen der Kunden und das breite Angebot ein äusserst attraktiver Partner."
Der neue Status zeige, dass UMB über dieses Know-how verfüge. Zudem profitiere UMB nun von den bestmöglichen Einkaufskonditionen.
Mit Sophos vergrössert UMB seine Sammlung erneut. Der IT-Dienstleister hatte Anfang Jahr bei gleich drei Unternehmen den höchsten Partnerstatus erreicht: Commvault, IBM und Netapp. Der nächste Neuzugang könnte Red Hat werden. Wie Matthias Keller, CEO von UMB, im Interview sagte, strebe er auch beim Open-Source-Anbieter den höchsten Partnerstatus an.

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern
